19. August 200521 J. ich habe in meinen Handsender vom Xantia X1 neue Batterien rein gemacht, nach ca vier Wochen waren die leer. Ich habe den Sender nicht oft benutzt. Hat da jemand Erfahrung? Ich meine ich hätte im Forum mal etwas darüber gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Ich bitte um eure Hilfe, denn normal ist das nicht. Gruß Cochisa "der mit dem Xantia tanzt" wenn er die Tür auf bekommt
19. August 200521 J. Hallo Cochisa, sieh mal hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=40857 Da wurde genau dieses Thema diskutiert. Mehr unter Suche >Fenbedienung<. Gruß Volker
20. August 200521 J. Ersteller Hallo Volker, das wars was ich gelesen hatte, hab den falschen Suchbegriff eingegeben. Vielen Dank für den Tipp!!!! Gruß Cochisa "der mit dem Xantia tanzt"
20. August 200521 J. Moin, kann dir nur empfehlen auf Funk umzurüsten! Ist nicht teuer, macht keinen Ärger und du musst mit dem SChlüssel nicht mehr zielen!
20. August 200521 J. Ersteller würd ich ja gerne, nur mit dem Einbau von einem Funksender habe ich keinen Dunst. Was ist gut und einfach? Am liebsten wär's mir mit dem Schlüssel, die werden ja bei Ebay angeboten, nur hab ich gehört, dass die nix taugen. Wenn Du mir da einen Tipp geben kannst, wär schön. Gruß Cochisa "der mit dem Xantia tanzt"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren