20. August 200521 J. Hallo, kann mir denn jemand sagen wie man den inneren Fenstergummi der hinteren Tür an der Fahrgastraumseite wieder mit den Halteklammern befestigt? So weit ich das gesehen habe,müsste man die Metallklammern vom inneren der Tür von unten nach oben an der Blechkante die da ist schieben und gleichzeitig alle 6 Klammern festhalten und den Führungsgummi von oben in die Klammern reindrücken,aber dazu ist erstens kein Platz und zweitens braucht man 7 Hände.Möchte mal wissen,wie die das bei Citroen im Werk geschafft haben. Gruß Frank.
20. August 200521 J. Ähhhh - ich weiß jetzt momentan nicht, was Du meinst! Die Fentserführungsgummis sind einteilig und werden einfach in den Rahmen gedrückt. Die goße Wischleiste innen, die an der Inneverkleidung ist, sollte eigentlich mit der Türverkleidung eine Einheit bilden und wird einfach von oben eingeschoben. Die kleine Wischleiste innen, wir benefalls einfach von oben reingeschoben. Die Klammern sind an der Wischleiste dran. Diese drückt man dan einfach von oben in die vorhandene Öffnung. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
20. August 200521 J. Ersteller Hallo Michael, vielen Dank für Deine Hilfe,ich hab's jetzt hinbekommen. Gruß Frank.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren