21. August 200521 J. Hallo, wie baue ich beim Xantia X2 das Handschufach aus. Muss ich dabei irgendetwas beachten (Airbag?)
21. August 200521 J. Hallo, bezüglich Airbag musst Du eigentlich nichts beachten. Es sind ziemlich viele Schrauben (7o.8) zu lösen. Eine müsste sichtbar sein wenn Du das HSF öffnest, die anderen verstecken sich unter den kleinen Gummipuffern oben wo das HSF anschlägt. und dann sind noch drei oder vier unter dem Nadelfilz, musst Du vorsichtig "hochpopeln". Schließlich noch die Beleuchtung aushebeln und die Stecker von hinten abziehen, dann hast Du es. Hier aber etwas Vorsicht: An diesen Kabeln für die Beleuchtung war bei mir das "Zündkabel" für den Airbag festgerappt, ist ein ziemlich dickes oranges. Ist sicher nicht ratsam diesem Kabel Schaden zuzufügen. Nebenbei, was ist denn Dein Problem? Gruß peti
21. August 200521 J. Ersteller Hallo, möchte die Funk-Fernbedienung austauschen, da diese defekt ist.
21. August 200521 J. Eieieieieieieiei, das habe ich auch gerade durch. Willst Du das originale Teil einbauen oder so ein Teil aus dem Zubehör einbauen. Das kann Riesenprobleme geben. Kann Dir gerne mit rat zur Seite stehen. gruß peti
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren