21. August 200521 J. Hallo Allerseits, nachdem mein XM seit nunmehr 6 Wochen aufgrund einer undichten Dieselpumpe zum rumstehen verdammt ist, versuche ich auf diese Weise noch ein letztes Mal, ihn zu retten. Eine Reparatur bei Citroen (gut 1300 Euro) kommt aufgrund des Gesamtzustands des Fahrzeugs einfach nicht mehr in Frage. Die Revision der Pumpe kostet beim Boschdienst gut 300 Euro, was mir die Sache noch wert wäre. Deshalb wende ich mich noch einmal an alle Spezialisten hier: Gibt es im Raum Salzburg/Österreich jemanden, der mir (gegen eine entsprechende Entschädigung) helfen könnte, die Dieselpumpe aus- und wieder einzubauen? Mit bestem Dank im Voraus, BGK
21. August 200521 J. Bin zwar aus diesem Raum, kann dir aber leider - mangels Können - nicht helfen. Schick mir aber dennoch mal ne Mail (Adresse im Profil)... Was ist denn genau kaputt? Kann man noch fahren? lg tom
22. August 200521 J. Hallo Bgk schau mal unter http://www.citai.de nach, ob es da jemanden in deiner Nähe gibt. mfg Andi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren