22. August 200521 J. ... ich muss sagen, ich bin mehr als überrascht - unser 110ps-monopoint-TRI hat jetzt nach gut 3tkm richtig an leistung gewonnen, ich würde sogar sagen, der geht wie die hölle, das auto hat durchaus GTI-niveau, hat schub, durchzug und dreht sauber nach oben raus ... bzw. ich hatte schon 205 GTIs die liefen weit schlechter trotz mehr PS ... und v.a. ist er bei gleichen fahrleistungen sparsamer als die 120ps-multipoint-version. der 120ps-BX GTI kommt schon wegen der automatik nicht an den TRI ran, läuft dafür aber viel ruhiger und souveräner, der TRi ist ne richtige brummige quetsche. ich hab sie ja nie sonderlich gemocht, aber die mono-motronic gewinnt gerade im sturm pluspunkte bei mir *g* der TRI ist ein echtes spassmobil. ach übrigens, der BX GTI läuft auch wieder ... von wegen kodi ... mit neuem verteiler und anderen einspritzdüsen war der 2-zylinder-spuk verschwunden *steinvomherzfall* wie samt und seide geht er wieder. dann können die 300tkm ja kommen. gruss aus spanien, kris
22. August 200521 J. Kann ich bestätigen. Hatte mal nen 16 TRI - absolute Drehmaschine!Fast wie mein ex-Alfa-Twin-Spark. Dann einen 19 TRI mit - glaub ich - 75 KW. Das Ding ging wie Sau! Deutlich! besser als mein 120PS-GTI danach. Vom folgenden 19 TOP ganz zu schweigen....übrigens alles Schalter. Schönen Urlaub?! Oli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren