23. August 200521 J. Hallo Nun bin ich doch wieder bei Citroen gelandet :-) Ich war auf der suche nach einem Kombi.Aber alles was ich so gefunden habe,hat mir nicht wirklich gefallen. So bin ich dann auf einen Xantia Break gestoßen. EZ 1997 in gepflegtem Zustand.Ist ein absolut schönes Auto..... Mein erster Citroen vor vielen Jahren war ein schwarzer GSA Pallas,dann nochmal ein blauer,es folgte ein CX Gti ( ich weiß den hätte ich behalten sollen ) und der letzte war dann ein XM V6. Ich hoffe das ich einen guten Kauf getätigt habe. Viele Grüße aus Bad Kreuznach
24. August 200521 J. Glückwunsch von der anderen Rheinseite! Ein schönes Auto ist immer eine gute Wahl...habe mir vor 3 Monaten einen 98er XantiaLimo gekauft, habe 500 Euro Repe(oder a, was sagt die Rächtschraibreform?)raturstau eingeplant, bin schon bei 470 (naja, schon Gaszug auf Lager gelegt, 65 !Eus/für alle Zitzen gibts den gleichen) als nächstes kommen zwei neue Kugeln hinten, müsste jetzt der zweite Satz drin sein bei 168.000 km, also nicht mehr so doll, aber hat noch Zeit. Hoffe doch das jetzt erstmal Ruhe ist. Was du bisher an Citroens gefahren hast hätte ich auch gern mal gefahren, alles "Schöne". Ist auch hauptgrund für mich Cit. zu fahren, überhaupt das angenehme Fahrgefühl mit bei mir immer perfekter Schaltung (2BX jetzt X2). Automatik und Klimaanlage kommen mir aber nicht ins Auto, da hab ich kein Bock drauf, abba Schiebedach musss. Übrigens, bin oft in Ingelheim, vielleicht sieht man sich mal zufällig auf der "langen Graden" Autobahn dortselbst. TschööÖ
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren