23. August 200521 J. Moin moin, ich suche schon seit Monaten verzweifelt die Armaturenbrettverkleidung vom C5 in einer anderen Ausführung als in Wurzelholzoptik. Über den Cit Zubehör kommt man nicht dran, die einzige Möglichkeit an das Alu Design zu kommen, wäre über die Fahrgestellnummer von einem C5, der Serienmäßig dieses Alu Design verbaut hat, als Ersatzteil zu bestellen.. Kompliziert aber machbar Also, wer von euch fährt einen C5 Exclusive mit dem Alu Design in der Mittelkonsole und den Türen und würde mir seine Fahrgestellnummer zur Verfügung stellen damit ich über nen Cit Händler die Verkleidung bestellen kann. Würde natürlich auch weiterhin das Wurzelholzdecor gegen Aludecor tauschen. Danke schonmal für die Hilfe Rede hier von einem C5 Serie I MfG, Stefan
23. August 200521 J. Hallo Stefan, ich hab im Fernsehen schon ein paar Mal eine Werbung von Firmen gesehen, die bringes Alles zum Alu-Design (oder Anderes), was im Autoinnenraum vorhanden ist. Hat mich bisher nicht interessiert, ist eben so mit dem Wurzelholz. Aber Geschmackssache! Die Firma behandelt das Teil irgendwie vor und bringt nachher eine Art Folie auf, die aber selbst beim Schaltknauf faltenfrei ist. Vielleicht verfolgst Du mal die Werbespots, ich werde es auch tun. Kommt der nochmal und ich bekomme diesen mit, gebe ich Rauchzeichen. Vielleicht hilft auch Google. Gruß Volker
23. August 200521 J. Moin, vielleicht googelst du mal nach "Prewoodec". Die liefern mir bald Wurzelholz für meine Xantia. Haben aber auch viele andere Designs für viele Autos, meine auch den C5 im Programm!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren