23. Januar 200323 J. Hallöle zusammen! Hab - vielleicht nur zufälligerweise - seit dem letzten Kundendienst ein merkwürdiges Phänomen. Häufig - nicht immer - wenn man beim losfahren Gas gibt, rührt sich erst mal verhältnismäßig gar nix (Drehzahl wie eingefroren) bevor er wieder beschleunigt wie eh und je. Fühlt sich fast an, als ob man zuerst auf der Bremse steht und dann schlagartig runter geht. Vielleicht hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Ahnung was das sein könnte? Mein Xantia is ein V6 Activa, BJ 1997, ca. 140TKM
23. Januar 200323 J. Wenn Du den Kundendienst in einer seriösen Werkstatt hast machen lassen, dann wäre sie meine erste Anlaufstation! Scheinbar hat der Azubi da irgendwas versaubeutelt... Reklamieren!! Grüsse,
23. Januar 200323 J. Ersteller War eine wenn auch kleine Citroen-Vertragswerkstatt. Liegt schon nahe, dass da was schief gegangen ist, wenn's mir auch ein Rätsel ist, was man beim Ölwechsel anstellen muß, damit das Auto nicht mehr richtig läuft. Hab' deshalb auch eher an einen dummen Zufall gedacht. Aber wohl trotzdem die beste Idee da nochmal vorbauzuschaun Grüßle Dabolino
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren