25. August 200521 J. Eine DS als Theater, Nach Berlin und dem Ruhrgebiet wird Richard Dressers Theaterstück "What are you afraid of“ nun in Frankfurt aufgeführt. Als Bühne und Zuschauerraum dient eine blaue DS Platz ist für zwei Schauspieler und drei Zuschauer. Leider konnte ich keine Informationen über den weiteren Verlauf der Tournee erhalten. Gibt es Gauloise rauchende ACCMs die mehr wissen? Hier klicken
9. Oktober 200520 J. Darüber kam gerade ein Bericht auf VOX, AMS-TV. Falls das nicht eine olle Wiederholung war, scheint diese Produktion z.Zt. in NRW/Köln unterwegs zu sein. Findet jemand einen Link zu Reservierung und Karten? Wäre toll, ich hab' nur Berichte über abgelaufene Spielorte gefunden. Thanx in advance, Jürgen
9. Oktober 200520 J. Soll das etwa heissen, du guckst diese Sendung ? Wo die doch schon im Namen hat "Wir sind nicht objektiv"? Also das ist ja das komplette Gegenteil von diesem Forum ... Ich habs auch gesehen, konnte nur nicht viel mit der "Installation" anfangen. Bin ich ein Kulturbanause ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren