25. August 200521 J. Hallo Leute!, habe mal eine kleine Frage, hab daheim die original Lexia Software von Citroen liegen. Sind EXE-Dateien auf der CD und lauter "Windowstaugliche" Formate. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit probiert, diese Software auf dem PC zum laufen zu kriegen, leider funktionierts nicht. Weiß jemand, ob / welche Sicherheitsmechanismen drauf sind, die das installieren / ausführen auf dem PC blockieren? Wäre cool, wenn mir da jemand mal helfen könnte. Gruß P4ddy
25. August 200521 J. Mach Deine Festplatte leer ! Besorge Dir noch die CD 27. Die musst Du zuerst drauf spielen. Danach fragt er nach der aktuellen die bei Dir die 30 er wäre. Kannst es auch mit ner Partition und einem Bootmanager machen ist aber komplizierter. Grüsse
25. August 200521 J. Mal ne Frage Was bringt es wenn mann die Lexia Software auf dem PC hat ? Kann man damit was anfangen ?
25. August 200521 J. Ersteller meinste wirklich, es würde damit funktionieren, wenn ich die No.27 benutze? Das is nich für mich sondern für einen kumpel, der gerne en "privaten" tester hätte. er war der meinung, dass das mit den anschlüssen kein problem sei.
26. August 200521 J. Wenn man die neuste generation Anschlusskabel hat ist das auch kein problem. Früher war das schwieriger. Grüsse
4. November 200520 J. P4ddyBlack posteteHallo Leute!, habe mal eine kleine Frage, hab daheim die original Lexia Software von Citroen liegen. Sind EXE-Dateien auf der CD und lauter "Windowstaugliche" Formate. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit probiert, diese Software auf dem PC zum laufen zu kriegen, leider funktionierts nicht. Weiß jemand, ob / welche Sicherheitsmechanismen drauf sind, die das installieren / ausführen auf dem PC blockieren? Wäre cool, wenn mir da jemand mal helfen könnte. Gruß P4ddy
5. November 200520 J. Greenling posteteWenn man die neuste generation Anschlusskabel hat ist das auch kein problem. Früher war das schwieriger. Grüsse also so nen Ebay USB - OBDII Kabel wird mich nicht weiterbringen oder? Braucht man bei der installation von der Lexia Software auch so nen Händlerkey wie beim Laser? Cu Mario
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren