26. August 200521 J. Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen einen Xantia 1.8i Break gekauft.Nun habe ich etwas festgestellt,was ich vom XM nicht gekannt habe. Vorhin sind wir zum einkaufen gefahren.Auf dem Parkplatz ( Motor war noch an ) geht er plötzlich vorne etwas hoch,dann wieder runter...dann wieder etwas hoch. Diesen Effekt habe ich auch schon mal an der Ampel festgestellt ?Haben andere hier im Forum das gleiche Problem ? Falls ja,was hat das zu bedeuten? Der Xantia ist übrigens EZ 03 / 1997 Viele Grüße und vorab Danke für evtl. Antworten. PS: Muß ich mir Sorgen machen ?
26. August 200521 J. Macht meiner auch und es klackert öfter die Pumpe, werd mal den Hauptspeicher füllen und berichten..Rü
26. August 200521 J. Ersteller Also klackern tut meiner nicht....er macht halt ab und zu mal Turnübungen..
27. August 200521 J. Hallo! Ich habe das gleiche Problem beim X2. Aber nur mit Sommerreifen! Kein Schertz! Höhenkorrektoren sind in Ordnung, Fahrzeughöhe korrekt eingestellt und sonst technisch auch alles in Ordnung. Zumindest konnte mir bis jetzt auch nicht geholfen worden. Gruß xsarafahrer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren