27. August 200521 J. Hallo, ich siche ein MP3-fähiges Autoradio für meinen 98er XM. Wichtig ist mir hierbei, daß die Lenkradfernbedienung weiterhin funktioniert, und das Teil nicht so eine blinkende Minileuchtshow ist. Hat jemand einen Rat? Micha
7. Oktober 200520 J. Genau das suche ich auch. Gibts da was aktuelles und bezahlbares? Wichtig die Weiternutzung der Original-Fernbedienung am Lenkrad des Y4.
12. Oktober 200520 J. Ich würde es mal bei Sony versuchen. Ich habe zwar "nur" ein MiniDisk-Radio von Sony, aber das lässt sich gut via Lenkrad-FB steuern. Sollte bei einem MP3-Radio auch drin sein. Ansonsten schaut mal in die Cit-Doks, dort ist eine Beschreibung des Anschlusses FB > Radio: Ausdrucken und Händler fragen... Gruß, Christian
1. November 200520 J. Wir hatten in einem 94ziger XM ein Sony-Radio,dafür brauchte man den Adapter PC9-117 von Dietz, bis auf die Anzeige links neben dem Lenkrad ging dann alles.Den Adapter hab ich noch, und würd ihn gern verkaufen.Kostet neu ca. 90,00€,geb ihn für die hälfte ab. das Beste ist,in einem guten Fachgeschäft fragen. MfG ACCM Reinhard
1. Januar 200620 J. Hallo Reinhard, hast du den Adapter von Dietz noch da?? Genau so einen suche ich. Für 45 € nehme ich den dann. Funktioniert damit auch die Anzeige im Klartextdisplay?? Oder ist der Adapter nur für die LFB?? Hab dir schon ne Email geschrieben. MfG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren