Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

unter Wert: ZX Volcane bei ebay

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Habe bei ebay eine Auktion beobachtet. Einfach so, und nicht etwa weil ich meinen ZX verkaufen möchte. Da gab es also einen offenbar gut gewarteten Volcane mit Klima. Obwohl der Motor und die Erstzulassung nicht unbedingt zusammen passen, hätte ich da mit einem höheren Preis gerechnet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4569452017&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

MFG

Der is tatsächlich verdammt billig... Glaub net das er den dafür hergibt... eBay is da eh immer n weng komisch... Ich hab für meinen ZX Easy 1.4i Bj94 mit kaputter Kupplung immer noch 1000 Eur bezahlt, aber das war für den Status vom Auto (null Rost, gepflegt usw) echt akzeptabel...

Der ZX sieht richtig gut aus. Noch mehr würde mich sein Citroen Visa in der Garage interessieren....

Gruß

Markus

(Wolfgang) postete

Obwohl der Motor und die Erstzulassung nicht unbedingt zusammen passen

Der Wagen hat Orga 5453, ist also am 14.10.91 vom Band gelaufen. Nach fast zwei Jahren hat ihn der Händler dann als Vorführwagen zugelassen, sicherlich gezwungenermaßen, da es den Wagen 1993 als 2,0i gab.

Ich werd ihn wohl für den Preis hergeben müssen, hilft nichts. In der Tat werden ZX 1,4 höher gehandelt als Volcane, wahrscheinlich aus Angst vor den höheren Unterhaltskosten. Dabei ist die Haftpflichteinstufung sogar gleich dem 1,4i. Naja...

Der Visa ist unverkäuflich ;-) Ist ein 14 TRS

Gruß

Klaus

naja der Typ, der den Xantia verkauft hat, hat den ja auch nicht gerade liebevoll beschrieben!

Der "Typ" hat eins über dir gepostet ^^

Krass, dass der Vorderwagen unterm Blech tatsächlich zu 99% mit meinem Pug 205 GTi Ralley identisch zu sein scheint... Leider habe ich nur 102 PS und davon bleiben immer min. 40 im Wandler hängen.

Thund3r postete

Der "Typ" hat eins über dir gepostet ^^

nein, Kuhli 1 hat doch den "Nebenschauplatz" (Xantia) gemeint...

Visa-IG postete

In der Tat werden ZX 1,4 höher gehandelt als Volcane, wahrscheinlich aus Angst vor den höheren Unterhaltskosten. Dabei ist die Haftpflichteinstufung sogar gleich dem 1,4i. Naja...

Ich denk schon das n Volcane teurer kommt oder nüsch? Steuer? Benzinverbrauch? Wenn nicht geh ich heute noch los und kauf mir einen *fg*

Steuer 1360 ccm: 211,82 Euro

Steuer 1905 ccm: 302,60 Euro

Das entspricht nicht ganz 2 Packungen Zigaretten pro Monat. Wenn ich rauchen würde und unbedingt einen Volcane wollte, wäre er mir den Verzicht auf die paar Zigaretten wert.

Verbrauch Volcane: 9,5 l / 100 km. Da gibts dann nichts zu beschönigen...

Gut das ich net rauche... *g* Aber trotzdem wärs mir das jetzt erst ma net wert... wenn ich selber geld verdienen würde ok... Zumal der Volcane fürn "Sportlichen" Wagen dann ja recht billig ist...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.