29. August 200521 J. in der aktuellen Ausgabe des ADAC Testheftes (Winter 2005/2006) gibt es ein Foto vom C4 Cabrio mit dem Hinweis, das das Auto bereits in Frankfurt (IAA) gezeigt wird.
29. August 200521 J. super!! dann stehn ja die chancen nicht schlecht dass die cit-leute auch son teil bauen!!! GENIAL!!!
4. September 200520 J. ..ich wag's kaum zu glauben - würde es aber *sehr* begrüssen, wenn Citroën das Feld nicht alleine der Pug-Schwester überlässt. Darüber hinaus hoffe ich auch immer noch auf einen C4-Break. Naja, man wird ja noch träumen dürfen ;-)
4. September 200520 J. Hallo! Ich glaube kaum, dass PSA sich einen direkten internen Konkurrenten für das 307 CC heranzüchtet. C3 Pluriel und 206 CC sind vom Konzept her deutlich unterschiedlich. Und trotzdem differenziert PSA die Modelle noch weiter künstlich, um Preisvergleiche zu erschweren: den 1,4l gibt es nicht im 206 CC, der 1,6er wird im Pluriel an das automatisierte Getrieb zwangsgekoppelt usw. MFG
5. September 200520 J. Ersteller ich denke, der ADAC Bericht ist eine Ente. Trotzdem, die Fotomontage (basis 3-türer) sieht wesentlich besser aus als der 307, und ein Cabrio wäre gut für Citroen` s Image.
9. September 200520 J. Ich denke schon das das stimmt. 1.Der ADAC ist niemand der Enten bewusst in die Welt setzt. 2. Wisst ihr noch den Erlkönig mit Stufenheck? Sehr verdächtig... *g*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren