30. August 200521 J. hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4571768197&fromMakeTrack=true Der sieht ja wirklich lecker aus. Gruss Jörg
30. August 200521 J. Ob der noch rostfrei ist, wenn ich ihn mir angeguckt habe? Gibt da ja einige fiese Ecken für Kenner...;-)). Aber auf den Bildern sieht er echt klasse aus.. Gruß Frank
30. August 200521 J. Ersteller Seit wann fangen Autos vom Angucken das Rosten an ? Guck Dir ja nie mein Auto an, wenn Du sowas kannst. ;-))
30. August 200521 J. incroyable! Julian, übernehmen Sie! Ja, oder halt Roman, aber der hat doch schon so viele... :-)) >>Jürgen
30. August 200521 J. Der Visa ist wirklich schön! Das gleiche Modell kam mir letzten Donnerstag auf der A57 in der Neusser Ecke entgegen. Lieben Gruss, Oliver
30. August 200521 J. Ersteller Hallo Oliver, was Dir da entgegen kam, war der Ex-Visa von Roman Pätzel ( Serie 1 Rückbau ). Der jetzige Besitzer wohnt am Niederrhein. Gruss Jörg
30. August 200521 J. Nä, Jörg, die fangen nur vom genau hingucken das Rosten an ;-)) Ich gehe mal ganz frech davon aus, dass es keinen wirklich rostfreien Visa gibt (man braucht ja z.b. nur mal den Wasserkasten genau anschauen, da gammelt dein roter Ex auch ganz lustig vor sich hin, baut mal die Scheinwerfer aus oder schaue sich mal die Schwellerleisten scharf an). Vom Heck mal ganz zus schweigen... Beim C15 kann man die Verfallsstadien ebenfalls sehr gut (und wesentlich früher als beim Visa) anschauen, da leisten die Spanier ganze Arbeit ;-( Gruß Frank
30. August 200521 J. Salut Jörg, verrätst du mir, wo das Auto genau läuft? Evtl. wäre es ja auch nicht schlecht, den jetzigen Eigentümer für unseren Stammtisch zu sensibilisieren. Könntest du einen Kontakt herstellen? Lieben Gruss, Oliver
30. August 200521 J. Ersteller Der jetzige Besitzer ist ACCM und war langjährig sehr aktiv. Zur Zeit ist er das ganz bewußt nicht mehr. Gruss Jörg
30. August 200521 J. Toll, dieser Visa. Wer den wohl all die Jahre gepflegt hat. Es ist immer schön, noch solche Exemplare zu sehen. Hoffentlich kommt er in gute Hände.
30. August 200521 J. Frank du hast noch die hinteren Federbeinaufnahmen und die Wagenheberaufnahmen vergessen, aber ich halte grundsätzlich nichts von Spekulationen hier ohne dass ein Auto gesehen wurde.
31. August 200521 J. Das war keine Spekulation (siehe ;-)) sondern eher eine allgemeine Anmerkung zum Thema "rostfrei" (siehe 006). Ich habe den Wagen in keiner Weise schlechtgemacht, habe allerdigs auch keine ich Lust mich hier dieser "jedes-Auto-wird-schlechtgemacht"-Hysterie selbsternannter Forumspolizisten zu unterwerfen, wie sie ja bei CXen in letzter Zeit eskaliert. Ich habe mir einfach schon zu viele "rostfreie" Autos angeguckt.... Deswegen: Augen auf beim Franzosen-Kauf!! Gruß Frank
31. August 200521 J. Die hinteren Federbeinhalter sind beim Viselchen grundsätzlich ein Problem (sie rosten ohne Chance auf Früherkennung bis zur Totalauflösung weg), und wenn sie nicht irgendwann einmal erneuert worden sind, wird diese Reparatur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit demnächst anstehen! Nachdem ich bei verschiedenen Visen schon drei dieser Federbeinhalter erneuert habe, habe ich mir vorsichtshalber drei weitere auf Lager gelegt, da sie immer schwerer zu beschaffen sind, und daher auch immer teurer werden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren