30. August 200520 J. das neue adac heft hat den c4 mit der bestnote bewertet vor dem golf! letzter dacia logan. mittelfeld A3 schlechter:bmw 116i noch schlechter mercedes A170!! handling,bremsweg,ausweichtest... absolut spitze,was die franzosen geleistet haben! muß auch mal gutes hier rein ;-) uwe
30. August 200520 J. kann ich nur bestätigen, vom fahrverhalten ist der c4 super, der komfort leidet allerdings ein wenig...aber ein bissl verlust is ja immer!;-))) grüssle! flo
30. August 200520 J. Nach 27 Jahren Citr.-HP findet der C4 zwar - wie alle anderen Marken - alle spürbaren Unebenheiten, aber ich finde auch das Fahrverhalten sehr gut. Und man bemüht sich - dank AFIL - immer in der Spur zu bleiben.
30. August 200520 J. das Fahrverhalten ist sehr gut, und der Komfort geht in Ordnung - trotz 17 Zoll Felgen. Nach 5000 Km spricht die Federung deutlich sensibler an..., ein Octavia mit 17 er Bereifung ist deutlich weniger angenehm gefedert (und als 2.0 TDI im Vergleich zum 2.o HDI wesentlich lauter; die Lenkung wesentlich indirekter ...)
30. August 200520 J. Von mir auch die beste Note für's Fahrverhalten. Nach 18.000 TKM scheint er irgendwie weicher, kann aber auch Einbildung sein.
31. August 200520 J. Ersteller eine hp hat er nicht. wenn man das gewohnt ist,dann sind alle anderen hart,so auch der c4 und man gewöhnt sich daran,sowohl an das eine wie an das andere... wenn ich vom Xm auf den audi umsteige,fühle ich jeden kieselstein!!! uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren