30. August 200520 J. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass keine Kommentare mehr zu obigem Thema erscheinen. Mein Spiegel klappt bei starker Aufheizung des Innenraums immer noch nach unten. Sollte ich da einen Lösungsweg übersehen haben? Mein Händler tappt immer noch im Dunklen. Letzte Aussage: Die CDAG wartet mit der nächsten Aussage bis November: Jetzt ist es immer kalt, da brauchen Sie sowieso keine Lösung der Problems.
30. August 200520 J. Mein Spiegel ist wieder OK. Hab aber an ihm nichts gemacht bzw. machen lassen. ????? Komisch ?????
30. August 200520 J. es soll wohl eine lösung geben: ein metallring in halterung einpressen(...?!) damit die kugel nicht mehr so leicht läuft. aber die teile sind momentan nicht lieferbar!!!!!!!!
31. August 200520 J. roloeka posteteMir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass keine Kommentare mehr zu obigem Thema erscheinen. Mein Spiegel klappt bei starker Aufheizung des Innenraums immer noch nach unten. Sollte ich da einen Lösungsweg übersehen haben? Mein Händler tappt immer noch im Dunklen. Letzte Aussage: Die CDAG wartet mit der nächsten Aussage bis November: Jetzt ist es immer kalt, da brauchen Sie sowieso keine Lösung der Problems. Hallo! Also mein Händler in FFm hat das Problem vor ca. zwei Wochen gelöst. Vielleicht hat er einen ähnlichen Ring eingebaut. Jedenfalls klappt es jetzt wieder und der Spiegel geht schwerer zu bewegen. Das ist aber auch gut so. Naja... jetzt wo es nicht unbedingt über 35 Grad warm wird ;-( machts ja auch nich wirklich was... Aber frag halt mal nach... Da gibt's was... Jeder Händler bekommt Bulletins mit den gängigen Fehlern... Grüße Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren