Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C4 Innenspiegel

Hervorgehobene Antworten

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass keine Kommentare mehr zu obigem Thema erscheinen. Mein Spiegel klappt bei starker Aufheizung des Innenraums immer noch nach unten.

Sollte ich da einen Lösungsweg übersehen haben? Mein Händler tappt immer noch im Dunklen.

Letzte Aussage: Die CDAG wartet mit der nächsten Aussage bis November: Jetzt ist es immer kalt, da brauchen Sie sowieso keine Lösung der Problems.

Mein Spiegel ist wieder OK. Hab aber an ihm nichts gemacht bzw. machen lassen. ????? Komisch ?????

es soll wohl eine lösung geben: ein metallring in halterung einpressen(...?!) damit die kugel nicht mehr so leicht läuft.

aber die teile sind momentan nicht lieferbar!!!!!!!!

roloeka postete

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass keine Kommentare mehr zu obigem Thema erscheinen. Mein Spiegel klappt bei starker Aufheizung des Innenraums immer noch nach unten.

Sollte ich da einen Lösungsweg übersehen haben? Mein Händler tappt immer noch im Dunklen.

Letzte Aussage: Die CDAG wartet mit der nächsten Aussage bis November: Jetzt ist es immer kalt, da brauchen Sie sowieso keine Lösung der Problems.

Hallo! Also mein Händler in FFm hat das Problem vor ca. zwei Wochen gelöst. Vielleicht hat er einen ähnlichen Ring eingebaut. Jedenfalls klappt es jetzt wieder und der Spiegel geht schwerer zu bewegen. Das ist aber auch gut so.

Naja... jetzt wo es nicht unbedingt über 35 Grad warm wird ;-( machts ja auch nich wirklich was... Aber frag halt mal nach... Da gibt's was...

Jeder Händler bekommt Bulletins mit den gängigen Fehlern...

Grüße

Martin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.