31. August 200520 J. hallo an alle, da es gut vorangeht mit dem motorumbau meines xm`s möchte ich es komplett machen. Ich hätte gerne das xm-radio das mit der lenkradfernbedienung zu steuern ist,meine frau hätte das gern. es würde reichen wenn das radio geht,kassette ist nicht so wichtig. wo bekomme ich eins her. würde auch tauschen gegen ein aeg rds cd-radio das auch mp3 spielt und den kompaktanschluss für xm dran hat. abnehmbares bedienteil. soll für xm 2l,Bj. okt-91 hätte da jemand was? Bitte mit Preisangabe.
31. August 200520 J. Hallo Hätte das gesuchte Radio da mit Kassette und RDS jedoch keine Wechsler Steuerung aber mit Anschluß für die Lenkradfernbedienung (Hersteller PHILIPS) war in einem XM Y4 Bj 97 eingebaut.Der CODE ist auch dabei Preis habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht,ich weis nur das die Teile nicht ganz billig sind. Erbitte daher ein faires Angebot Gruß sammy jo
31. August 200520 J. Hallo, an die LFB vom XM Y3 bekommst du alle Sony-Radios mit Joystick angeschlossen. Siehe auch Citdoks. Y3 und Y4 sind nicht kompatibel! Grüße aus Hemer Jacky und Stefan
31. August 200520 J. Hab noch 3 Y 3 Cassettenradios, müßte mal nach Code sehen und Funktion prüfen..das Lenkrad mit Bedienung und der Kabelsatz sind schon drinn - oder ? ( graues Kabel glaub ich)... Rü
31. August 200520 J. Ersteller hallo , jacky und stefan: danke für die info . kroack : ja lenkrad is drin und graues kabel mit europastecker (nennt man glaube ich so ) ich warte mal ab was du erreichst. was soll es denn kosten, wenn. meine mail gaweg@gmx.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren