1. September 200520 J. Also nicht nur in Deutschland werden den Autofahrern mit ihren Oldtimerwünschen Steine in den Weg gelegt!
1. September 200520 J. Das hätte dem armen Mann ja auch jemand sagen können dass selbst im recht grossen ID Kofferraum nur knapp über 2 m3 Platz ist.
1. September 200520 J. ...wie haben die die Steine so schön rund hinbekommen? Der Bezug dieser runden, eher leicht ovalen Steine zu Citroen wird allerdings bei genauerem Reflektieren schnell klar: DIE ENTWICKLUNG DER FEDERKUGEL - Vorserienmodelle aus der frühen STEINzeit - alles klar?
2. September 200520 J. Ersteller 002 ja,vor heute einer woche aufgenommen.. ende der oooh je wie schreibt man das champs elliysee? ich weis ihr lacht euch jetzt weg... richtung osten rechts,letztes gebäude. im hof,man sieht ihn von der straße. übrigens,citroen baut da ein ausstellungszenter,kurz vorher. ein toller glaspallast über 6-7 stockwerke. kommt jeweils ein auto auf ne drehscheibe. aber erst 2006 fertig. bitte entschuldigt,daß ich nicht rechtschreiben kann! uwe
2. September 200520 J. Ist ok. Wir wissen, welche Straße du meinst . Vermutlich Grand- oder Petit-Palais mit ihren Kunstausstellungen. Auf dem Plakat im Hintergrund ein Mobilé von Calder, die DS ist ja nun eher eine Immobilie ;-). DS als Kunst, darüber haben wir hier schon ausführlich, öhmm, sinniert. Hat was. So ähnliche Steine haben wir auch mal aus Frankreich angeschleppt (nicht ganz so rund allerdings), die liegen jetzt friedlich im Blumenbeet. Martin
3. September 200520 J. Echt? Glaubst du, die Steine sind irgendwie befestigt? ;-)) Jetzt aber ab nach Rheinberg, noch mehr Kunst bestaunen :-), Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren