1. September 200520 J. Hallo, woher kommt es dass mein Lenkrad bei Geadeausfahrt immer etwas nach links gedreht ist? Kann man sowas nachstellen?? Danke
1. September 200520 J. was für ein Auto fährst du denn? Zieht er denn auch in eine Richtung, dann wäre vielleicht die Spur verstellt! Bei meinem Xantia ist das Lenkrad leicht schief aber er zieht nicht in eine Richtung. Was kostet Spureinstellung eigentlich bei einem Hydropneumaten extra????
1. September 200520 J. Hallo yamaha, ohne Deinen Autotyp zu kennen, wird das Lenkrad sicherlich auf einer verzahnten Lenkachse (richtig: -welle) sitzen. Da hat jemand das Lenrad demontiert und es nicht wieder in die korrekte Position gesteckt. Stelle zuerst die Räder genau auf Geradeaus. Öffne irgendwie die Abdeckung, löse die zentrale Mutter, und zieh` das Lenkrad unter leichten seitlichen Schlägen von der Welle. Das sitzt manchmal recht fest. Stecks um einen oder zwei Zähne gedreht wieder drauf, und zieh die Mutter fest. Bei Airbag niemals selber basteln! Gruß Eddie Knopp
1. September 200520 J. Ersteller Ich fahre einen Evasion HDI Ez.2000. Er zieht nicht zur Seite und läuft auch sonst prima. Das Lenkrad steht halt einfach nur leicht nach links gedreht.
1. September 200520 J. naja dann können wir das mit dem nichtvorhandenen Airbag wohl streichen, *g*! Wenn er nirgendwo hinzieht hat Eddie Knopp wohl Recht!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren