2. September 200520 J. hallo nach meinen motorumbau steht im der KA immer die fehler meldung motorhaube offen hab die beiden stecker vorne überprüfft, ist nicht der fehler weiß einer von euch ratt???? mfg thomas
2. September 200520 J. Ich hab noch nicht nachgesehen, aber kann das sein, das die Schloßfalle ähnlich der Kofferraum-Falle und Türfallen funktioniert? Dann könnte es sein, das die Haube nicht vollständig einrastet. Probier bei vollständig geöffneter Haube die Schloßfalle zu belügen indem du sie manuell mit einem Schraubendreher o. ä. einschnappen lässt, ob das auch zweistufig ist.
2. September 200520 J. Hi, beim 24V ist der Platz zwischen Motorhaube und Aggregaten so eng, dass nicht mal mehr eine Hand dazwischen passen würde. Ich hatte mal eine Dauerplusleitung in einem Flexschlauch durch den Motorraum verlegt und prompt schloss die Haube nicht mehr, da einer der Haubenaufsteller zu wenig Platz zum "hinlegen" hatte. Grüsse Peter
3. September 200520 J. zieh mal beide !!! kontakte vom rechten und linken schloss ab, dann müsste die meldung weg sein. dafür muss man die frontmaske abmachen( geht schnéll).
3. September 200520 J. In beiden Schlössern sind kleine Microschalter, welche durch das Schliessen der Haubenschlösser betätigt werden. Wenn Du das Schloss mit einem Schraubendreher schließt, siehst Du, ob der Schalter betätigt wird. Manchmal verrutschen die Dinger beim Ein- Ausbau. Bevor Du danach die Haube schließen kannst, mußt Du übrigens den Haubenzug wieder ziehen, damit die Schlösser wieder offen sind. Damit solltest Du eigentlich den Fehler finden können. Viel Erfolg Tom
3. September 200520 J. Ersteller hallo danke erstmal an alle tomy3break du hast recht sie sind etwas verrutscht mfg thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren