2. September 200520 J. Hallo, bin zwar neu hier, aber eben auch neuer Picasso Fahrer ;-)) Habe auch direkt ein Anliegen: Bei meinem neu gekauften, aber zwei Jahre alten Picasso "quitscht" der Türgriff aussen beim öffnen. Ein erster Versuch mit WD40 war erfolglos... Gibt es Tricks o.ä. dieses Ding zu schmieren, damit das quitschen aufhört??? Danke im voraus, Ron
3. September 200520 J. Genau, dieses Problem habe ich auch und wäre für eine Lösung dankbar. Gruss Andreas
5. September 200520 J. Ersteller Hallo, da dieses Türgriff-Problem wohl niemand kennt/beheben kann, noch eine Frage ;-) Im Zuge meiner "Geräusch-Verhinderungs-Kampagne" würde ich noch gerne wissen, wie man die Verkleidung ausbauen kann, die vorne rechts am Seiten-Eck-Fenster sitzt??? Dieses Dreieck, welches genau um das Fenster geht??? Möchte ungern etwas kaputt machen! Gruß und Danke, Ron
5. September 200520 J. Hallo Ron Dieses Teil ist wahrscheinlich nur gesteckt wie die meisten Kunststoffteile. Aber sonst frag doch mal im Picassoforum unter http://zoffi.net/picforum/. Da kann dir vielleicht jemand helfen. Gruss Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren