3. September 200520 J. Hallo, kann mir jemand sagen, welche Bosch Zündkerzen in den ZX 1,4 eingebaut werden? Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider keine Info erhalten. Gruß Heiligerbimbam
3. September 200520 J. Wenn ich mich recht erinnere waren die Bosch weniger "empfehlenswert". Bevorzugt mag der Franzose wohl Equem oder Champion. Weiss da aber auch nichts genaues , leider.
4. September 200520 J. Ersteller Hallo, ich habe schon Zünkerzen von Bosch gekauft nur bin ich nicht sicher, ob es die Richtigen sind. Gruß Heiligerbimbam
4. September 200520 J. versuchs mal bei 100% Autoteile. Gib Deine Schlüsselnummer ein, dann weißt Du es genau. Die sind ausserdem recht günstig. Gruß Cochisa "der mit dem Xantia tanzt"
4. September 200520 J. Wodurch sollten sich "schlechte" Zündkerzen bemerkbar machen? Eqyuem wurde 2000 von Beru aufgekauft.Von denen habe ich 4-Elektroden Zündkerzen liegen, die werde ich demnächst einbauen. Mal sehen ob ein Unterschied spürbar ist. Von Bosch müssen es für fast jeden Citroen (außer Visa) die Super-Zündkerzen mit der Nummer 100 oder die Super4-Kerzen mit der Nummer 540 sein. Gruss Arne
4. September 200520 J. Punktoall posteteWodurch sollten sich "schlechte" Zündkerzen bemerkbar machen? Eqyuem wurde 2000 von Beru aufgekauft.Von denen habe ich 4-Elektroden Zündkerzen liegen, die werde ich demnächst einbauen. Mal sehen ob ein Unterschied spürbar ist. Von Bosch müssen es für fast jeden Citroen (außer Visa) die Super-Zündkerzen mit der Nummer 100 oder die Super4-Kerzen mit der Nummer 540 sein. Gruss Arne Hallo Arne, wie bereits gesagt weiss ich dazu nichts genaues, habe aber in diesem Zusammenhang hier oder beim Nachbarn, weiss ich jetzt nicht so genau, einige kritische Stimmen gehört.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren