4. September 200520 J. An meinem xm ist eine Hydraulikleitung (Hochdruck) an der Hinterachse durchgescheuert gibt es dafür auch verbindungsmuffen oder ist sie nicht reparabel. Gruss Ralf
4. September 200520 J. Hallo Ralf, haben schon versucht, hochdruckleitungen mit den dafür nicht vorgesehenen verbindern aus dem hochdruckbereich anderer hydrauliksysteme zu flicken, jedoch war das immer (3mal) ein flop. wenn ich heute auf die schnelle keinen ersatz bekommen kann oder die leitung zum verlegen sehr aufwendig ist und ich an die schadhafte stelle gut dran komme, lötet ich die leitung mit hartlot, ich hab bisher keine probleme damit gehabt, auch sind die so instandgesetzten leitungen bisher nicht mehr kaputt gegangen. gruß der bachmayer
4. September 200520 J. Hallo ACCM Meister, versuchs mal mit Ermeto-Verschraubungen, die leichte Ausführung ist zugelassen bis 315 bar und gibts auch in Edelstahl. Hier eine Adresse: http://www.parkerstore.org Denn nicht jeder kann mit einem Autogen-Schweißgerät umgehen. Viel Erfolg. Gruß Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren