4. September 200521 J. Hi, da ich seit gestern stolzer Besitzer eines Visa Bj. 87 bin und ich mit dem Modell bisher noch nichts zu tun hatte, ein paar Fragen an die Experten: Es handelt sich um einen Zweizylinder, einfachste Ausführung, also kein Club, nur einfach Visa. Das heißt, es fehlen unter anderem die Radkappen. Würden dort auch die bekannten vom 2 CV passen( die kleinen, die nur einen Teil der Felge bedecken)? Es fehlt ihm(laut Prospekt) auch die Uhr, die Rückfahrscheinwerfer sowie die Nebelschlußleuchte. Liegen alle Kabel bereits? Dann würde ich wohl doch nachrüsten. Nachschauen kann ich jetzt nicht, da der Visa noch nicht bei mir steht. Die Farbe ist ein dunkles braun- metallic, wie heißt die beim Visa? Ich musste spontan an das bekannte brun scarabée beim DS denken, ist es das? Der Lackcode war unter dem Konservierungswachs so erstmal nicht zu lesen... Ansonsten ein schönes Wägelchen mit einer makellosen hellbeigen Innenausstattung... Also, wer kann mit etwas helfen? Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren