7. September 200520 J. Wie stark sind sich BX Limo und Break (hatte noch nie einen) gleich? Türen (sollen identisch sein) Federzylinder hinten Bremsen (Scheiben, Beläge) Christoph
7. September 200520 J. >>>der Break sieht noch seltsamer aus als die (ohnehin schon komische;-))Limo *lach* gruß citronist
8. September 200520 J. Stoßstange und Hutablage sind anders. Außerdem eine ggf. vorhandene AHK. :-))))
8. September 200520 J. Dachhimmel! Gummileisten auf den Stoßstangen. Lenkrad und Ascher sind IDentisch.
8. September 200520 J. Das Fahrgefühl. Die Materialanmutung. Und es klappert (fast) nix mehr. Aber der BX ist mir wohlgesonnener.
8. September 200520 J. ACCM bxtd posteteDas Fahrgefühl. Die Materialanmutung. Und es klappert (fast) nix mehr. Aber der BX ist mir wohlgesonnener. hi peterle, welche modelle vergleichst du denn bitte. wir sprechen hier von gemeinsamkeiten von bx limo<->break *ironie ein* bei welchem bx iss denn nun die verarbeitung bessern bzw das klappern? beim break oder der limo.*ironie aus* bitte vorm posten am besten 2x lesen ;-) btw der vergleichsthread bx<->xantia findet bei der bx ig statt
9. September 200520 J. Unterschiede: Stabi- Durchmesser vorne, hinten, "Grünekugeln" und natürlich Karro ab hinterer Tür, und Dach. Der vordere Teil ist identisch, Getriebeübersetzung ist auch soweit ich weiss anders.
9. September 200520 J. ACCM Stefan mit BX postete ACCM bxtd posteteDas Fahrgefühl. Die Materialanmutung. Und es klappert (fast) nix mehr. Aber der BX ist mir wohlgesonnener. hi peterle, welche modelle vergleichst du denn bitte. wir sprechen hier von gemeinsamkeiten von bx limo<->break *ironie ein* bei welchem bx iss denn nun die verarbeitung bessern bzw das klappern? beim break oder der limo.*ironie aus* bitte vorm posten am besten 2x lesen ;-) btw der vergleichsthread bx<->xantia findet bei der bx ig statt Hallo Stefan, Genau diese Thread laß ich vorher und hab da was vermischt, sry! Danke, werde doch schon vergesslich.... Gruß bxtd Ps.: Das Gewicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren