8. September 200520 J. Hi Leute, bei meinem C4 geht immer wieder die Wartungsintervallanzeige (Schraubenschlüssel) an. Ich kann diese zwar zurücksetzen, aber nach ein paar mal Zündung an/aus kommt sie wieder. Wer weiss Abhilfe??? Hat noch jemand Probleme damit? Schönen Gruß HP
8. September 200520 J. Mhmm..... Vielleicht haben die nich zurückgesetzt und der hat nen Fehler gespeichert?! *VERMUTUNG!!!!*
9. September 200520 J. HPC4VTS posteteHi Leute, bei meinem C4 geht immer wieder die Wartungsintervallanzeige (Schraubenschlüssel) an. Ich kann diese zwar zurücksetzen, aber nach ein paar mal Zündung an/aus kommt sie wieder. Wer weiss Abhilfe??? Hat noch jemand Probleme damit? Schönen Gruß HP Hallo zusammen, also dieses Problem habe ich auch. Nachdem ich in der Werkstatt war kam sofort nach ein paar Tagen die Anzeige wieder. Schon zwei mal versuchte man das Wartungsintervall einzustellen... Leider funktionierte es nicht. Ich denke langsam auch, daß es ein kleiner aber feiner Fehler ist... Naja... ich weiss ja wann ich zum Service muss.. Vielleicht gibt's dann ein Update... Mein Händler hat auch nun ein neues System mit einem schnelleren Rechner. Vielleicht klappts beim nächsten mal, wenn ich wieder vor Ort bin. Viele Grüße Martin
10. September 200520 J. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, der Fehler trat aber erst nach den ersten 5000km auf, und seit dem kann ich alle ca. 2000km die Intervallmeldung zurückstellen. Meine Werkstatt teilte mir mit das das Problem mit dem Softwareupdate behoben sein sollte. Meinen nächsten Termin habe ich am 22.9.05, mal sehen obs klappt. Viele liebe Grüsse Klaus C4 VTR Plus 135
11. September 200520 J. Hallo zusammen, hat mein C4 auch. Angeblich gibt´s bei Peugeot bald eine neue Software, die dann auch Citroen demnaechst zur Verfuegung stehen muesste. Alle bisherigen Werkstattbesuche waren diesbezueglich erfolglos. Gruss.
11. September 200520 J. Meine hatte sich auch bei ca. 7500km zum ersten mal zurückgesetzt, bisher @8400km noch nicht wieder. Cu Mario
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren