8. September 200520 J. Morgen ist es endlich soweit und ich hole die neuen sitze für meinen bx14re ab. Frage: Wie baue ich die sitze eigentlich aus? wenn ich die sitzfläche abhnehme, muss ich dann einfach nur die 8 (oder wieviele das sind) Muttern lösen, die an der Laufschiene sind? Gruß Blech
8. September 200520 J. Vordersitze sind ja ganz einfach - nur die Schrauben weg und aus der Schiene rausschieben. Hinten wie folgt: Schrauben für Sitzfläche und Rückenlehnen lösen (diese umlegen und die - m.W. - 8 Schrauben aufdrehen. Der Vollständigkeit halber wirst Du vermutlich auch die Lehnenteile, die nicht geklappt werden (in direkter Nähe zu den Türen), ausbauen wollen; dafür am besten Kofferraumabdeckung raus und nahe den beiden Befestigungen der Sicherheitsgurte jeweils 1 10er-Schraube aufmmachen - dann kannst Du die Textilteile nach oben schieben und entnehmen. Ist bißchen unbequem, am besten nimmst du eine Ratsche plus ein "Wackelgelenk"! Ich hab's gerade hinter mir ... Viel Spaß, Christoph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren