9. September 200520 J. Dringend!!!! Habe meine fehlenden Ersatzteile gefunden. Wollte heute alles einbauen und jetzt kommt das nächste Übel. Ein Radlager ist defekt. Hat sich,weil die Sicherungsplatte fehlte teilweise zerlegt. Der korb ist defekt! Suche jetzt ein Lager gebraucht oder neu. Wer kann mir weiterhelfen? Habe gerade in Essen angerufen und die wollen 250 Euro dafür haben.Ist das Ding vergoldet? Meine Rufnr. 02102-705405 Gruß Bernd
9. September 200520 J. Hmm, die Dinger sind wirklich so teuer. Google mal nach Citroheeze in Holland, wenn er noch welche hat sind die vielleicht ein bissl billiger. Gebraucht hat Cjaikowski (wie schreibt man den?) neulich welche gehabt, allerdings sind die halt schon ein bissl umständlich auszubauen und können dabei leicht schaden nehmen. Ansonsten muss man leider in den sauren Apfel beißen. Oder, andere Alternative: Du suchst ähnliche, baugleiche Lager. Die Dinger sind alle genormt, ein gut sortierter Lagerhandel hat die vielleicht? Gruß Philipp
9. September 200520 J. Die Lager für Kfz sind leider nicht alle genormt, beim HY kann man froh sein,wenn der eine oder andere Simmering ein Normteil ist...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren