10. September 200520 J. Hallo, wie bekannt hatte ich Hilfe zu meiner DIRAVI gesucht. Angeboten wurden Teile von 150 bis 250 Euronen ist ja ok. Aber den Einbau hätte mein Schrauber nicht ganz umsonnst gemacht. Ergo ist aus dem DIRAVI-Geld ein 92er XM Break 2.0 geworden. Eckdaten Voll-Leder in schwarz, elektrische Mittelarmlehne, Klima, Fensterheber, Automatik .. also der ganze Schnich-Schnack und ganz wichtig Hamsterhaken und rundrum neue Bremsen(Scheiben, Beläge) aber mit abgelaufenen TÜV Aber leider in völlig ungeflegten Zustand und mit dem üblichen Reparaturstau - von wegen Reparaturstau . ein Gebirge aber egal - bei dem Preis völlig ok Nicht ok war (habe das Ding heute Vormittag aus dem Norden geholt) das die Fensterrahmen an der Frontscheibe (Oben und rechts) nicht nach Berlin wollten und sich unterwegs dünn gemacht haben Habe als Spender ja meinen alten XM Jetzt gehts los - 2 bis mehr fragen Wie bekommt man die Rahmen/Verkleidungen der Frontscheibe oben und an den Seiten Zerstörungsfrei runter ? Möchte jemand Türen Limo gegen Kombi tauschen (Y3) Leder ist ziemlich mitgenommen, aber dazu im Forum schon Rezepte gefunden. Und das Schmankerl ! den V6 in den Break(2,0l) Die Maschine ist ja wirklich lahm da drin. Und die aus meinem alten V6 hat erst 135TKm weg, also grade eingefahren. Hat das schon jemand gemacht und möchte seine Erfahrungen mitteilen oder generelle Antworten bei solcherart Umbau ? So, das soll für das Wochenende reichen. Bedanke mich vinzenz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren