12. September 200223 J. Das man nur alle 120 Sekunden einen Post setzen kann, ist ja absoluter Müll! Was soll'n das? Jetzt habe ich mich einigermaßen an diesen neue Forum gewöhnt, will dann auch ein paar Postings beantworten, dann kommt so 'ne blöde Meldung. Nee, ist mir gleich unsympatisch... Christian
12. September 200223 J. ... ist ja absoluter Müll! Was soll'n das?Mach Dich mal locker ! Der Grund dafür ist, mit dem - im übrigen einstellbaren Zeitintervall - "Spam"-Posts zu blocken (Post flood protection). Statt Dich einer so krassen Wortwahl zu bedienen, sollest Du evtl. einfach einen Mail an unseren Webmaster schreiben. Ich finde übrigens das Zeitintervall mit 120 sec. auch ein wenig hoch, weil der Default-Wert des Board 30 sec. beträgt.Gruß, M.
13. September 200223 J. Bitte hier lesen, warum: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=131 ///Stephan.
13. September 200223 J. Ersteller Tach Zusammen, wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus. ;-) Ich habe halt ein bißchen übertrieben... Gruß, Christian PS.: Meine Fahrzeuge liste ich jetzt nicht auf...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren