11. September 200520 J. Hallo ich weis garnicht wo ich Fragen soll. mein jetziger Versicherer Ontos hat mir mittgeteilt das die Garkeine Klein LKW mehr Versichern. Ich habe auch noch keine Kastenente o.ä. angeschafft. Meine Frage: wo kriege ich die Haftlplicht kosten für son LKW-Zulassungsgefährt. um mal durch zukalkulieren. Ihr könnt mir auch einfach eure Prozente und Kosten mitteilen. das würde zu Grobrechnung schon reichen. Mir ist schon klar das es evtl höher ist da ja jeder Praktikant mit soner Gurke rumheizt. gruss Ulli
11. September 200520 J. läuft unter kleintransporten bis 999kg nutzlast. schau mal danach, Gruß der bachmayer
11. September 200520 J. meine azu mit zulässigem gesamtgewicht von 850kg kostet als lkw 170eur im jahr versicherung und 56eur steuer. gruss z.
11. September 200520 J. moin Z. meine acadiane war schon ein bischen teurer, für genaues muß ich nachsehen. bei dir dürfte aber auch schon der oldie zählen. nebenbei: ich habe da noch eine haube...... gruß andré
11. September 200520 J. Ersteller Danke das hört sich alles sehr gut an. Ich dachte weil die Aushilfskurierfahrer die immer Kaputtfahren, wäre das teurer. Es gibt ja auch noch diese alleine Fahrer Tarife . In den 2 -3 Tarifrechnern die ich getestet habe findet die Software den c15 weder den Visa ,noch nicht mal. aber es eilt auch nicht Ich werde eh erst ein paar Wochen rumschrauben bis ich was anmelden kann. Ich hab auch schon gelesen das man mit den Versicherungen direkt den Tarif aushandeln kann . da das Modell aus was für Gründen auch immer nicht auffindbar ist. Ich denke das kann man noch zum Vorteil ausnutzen. Das wird evtl .noch etwas aufwändig. Vielleicht hat ja jemand noch einen Versicherungsspartip... gruss Ulli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren