11. September 200520 J. Gerade festgestellt das bei dem Schlachtxm 2 Antennenstecker vorhanden sind- wozu??Sieht aus als wäre es im Orginalkabelstrange intigriert... Rü
11. September 200520 J. Autodiversity..... zusammen mit einer in der Heckscheibe eingeklebten 2. Antenne soll das "bessere" Radio mit RDS angeblich einen besseren Empfang haben.......bei mir hat das Radio aber trotz defekter Heckscheibenheizung (und damit ohne 2. Antenne) immer einwandfrei gefunzt....;-))) gruß citronist
11. September 200520 J. kroack posteteGerade festgestellt das bei dem Schlachtxm 2 Antennenstecker vorhanden sind- wozu??Sieht aus als wäre es im Orginalkabelstrange intigriert... Rü Das Original-Werksradio (Clarion) hat zwei Antenneneingänge
11. September 200520 J. Genau, eine auf dem Dach und eine in der Heckscheibe. Allerdings hat das Clarion-Radio trotz dieser zwei Antennen einen schlechteren Empfang als jedes andere vernünftige Radio. Martin
12. September 200520 J. Ersteller spannend, ist mir beim Ausbau des Radios nichtmal aufgefallen das ich 2 Antennenkabel gezogen habe...komisch... Rü
12. September 200520 J. Hat mein XM leider nicht, ich könnte es wohl brauchen. Ich habe ein Radiotelefon mit Kombiantenne (statt der originalen auf dem Dach), da ist der Radioempfang alles andere als toll :-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren