12. September 200520 J. Hallo zusammen, wie ändert man hier eigentlich seinen Namen. Da ich den C5 ja schon über ein Jahr nicht mehr fahre, möchte ich den auch gerne aus dem Namen nehmen. Danke und Gruß, Ralf
12. September 200520 J. Die einzige Möglichkeit wird sein, sich unter neuem Namen anmelden. Aber nicht, dass da nachher steht RSA_Passat, RSA_Signum oder sonstwas Langweiliges ;-))
12. September 200520 J. Am einfachsten geht das, wenn du dich unter neuem Namen hier registrierst. Gruß,
12. September 200520 J. Hallo Ralf, weiß ich auch nicht genau, aber der Name kommt ja zusammen mit dem Passwort zustande. Vielleicht über eine Profiländerung, oder neu einloggen?? Gruß Michael
12. September 200520 J. Sooo....... Ausloggen => neu registrieren Später evtl. Password ändern. Dann wird aber auch eine neue Mailadresse fällig, oder? ;-)
12. September 200520 J. Jede Kennung ist an einer Email-Adresse gekoppelt. Also neuer Name geht nur mit neuer Emailadresse. Oder mit alter, wenn man beim alten Namen die Emailadresse auf was anderes ändert. Sonst gehts nicht. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren