24. Januar 200323 J. Hallo zus. Unter dem Post "Xantia V6 oder TCT" habe ich auf einen Hersteller angespielt,von dem zweimal bekannt wurde, daß er es mit der Sicherheit seiner Autos nicht so ehrlich meint. Ich hatte schonmal dazu gepostet, als es um die Ubabhängigkeit der Motorpresse ging,Da hat sofort jemand konkrtere Angaben als ich gemacht. Wer kann sich an das Fahrzeug, das ich jetzt angesprochen habe, noch erinnern? Würde mich mal interessieren. Mfg Wolfgang
24. Januar 200323 J. Hallo Wolfgang, auch wenn ich weiß, wer gemeint war in Deinem Posting, warum sollte ich es HIER sagen????????????? Gruß Bernhard
24. Januar 200323 J. .... ist übrigens ne sehr schöne stadt, nach dem der geblitzte pontiac benannt wurde;-)))
24. Januar 200323 J. Ersteller Hallo! Ich fände es besser, die Marke und die Modellbezeichnung nicht zu nennen. MfG Wolfgang ACCM Bernhard Koglin posteteHallo Wolfgang, auch wenn ich weiß, wer gemeint war in Deinem Posting, warum sollte ich es HIER sagen????????????? Gruß Bernhard
25. Januar 200323 J. Ersteller Hallo! Interessant, ich dachte das sei ein Kunstname!Portugal? MfG Wolfgang e-kris postete.... ist übrigens ne sehr schöne stadt, nach dem der geblitzte pontiac benannt wurde;-)))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren