24. Januar 200323 J. @BX-Fachleute: Weiß zufällig jemand, wieviele Cockpitlämpchen beim BX TZD Turbo, Bj. 1991, verbaut sind? Demnächst sollen Vater's BX-Armaturen 'ne Erleuchtung bekommen - und ich möchte nicht unbedingt die ganze Turnübung wiederholen, nur weil er nicht genug neue Birnchen gekauft hat. Vorab besten Dank für Eure Antworten!
24. Januar 200323 J. Hi Freddy, ich hab' das mal vor 3 Jahren gemacht (im TZD Turbo Bj. 1990), kann mich noch an 20 bis 25 Birnchen erinnern - nur im Armaturenträger. Im Heizungspaneel sind's nochmal ca. 5-6 extra. Die Birnchen gab's bei Conrad Elektronik spottbillig. >>Gruß ACCM Knelles
25. Januar 200323 J. Hallo 20 bis 25 Birnchen ok.Man bedenke aber das da einige Birnchen von der Betriebsdauer fast nie leuchten und nach meiner Meinung nich aus gewechselt werden müssen.Das auswechseln der Amaturenbrettbeleuchtungsbirnchen und die Lichterkontrollbirnchen haben bei mir immer aus gereicht,das waren dann um die 12 Birnchen im Amaturenbrett
25. Januar 200323 J. Ersteller Danke für Eure Antworten. Der alte Herr war der Meinung, 10 Stück reichen allemal - also besser noch ein paar mehr Birnchen bereitlegen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren