14. September 200520 J. n'abend, zugegeben - es ist schon ein paar Tage her, aber ich glaube, den ersten C6 im Fernsehen entdeckt zu haben. Als Präsident Chirac (der strahlende) das Krankenhaus Ende letzter Woche verließ, stellte er sich noch schnell dem Blitzlichtgewitter - und dabei war eine (auf den ersten Blick) seltsam geformte rechte hintere Tür seines Dienstwagen zu sehen. Der Absatz zwischen Scheibe und hintererer Türkante ließ mich direkt auf C6 tippen. Hat das noch jemand gesehen? Wäre doch schön, wenn auch die aktuellen großen Cits wieder den staatlichen Fuhrpark der Grande Nation ergänzen ... Grüße Bernd :-))
15. September 200520 J. ...und er fährt mittlerweile sogar Diesel! "Frankreichs Staatspräsident Chirac opferte für den neuen C6 seine Überzeugung, niemals Dieselautos zu fahren"
15. September 200520 J. Beim Cit-Händler gibt es sogar schon einen ersten Prospekt. Zwar nur 6 Seiten, aber immerhin. Also hin und holen, bevor sie irgendein Bauernfänger bei Ebay anbietet. nsu-mike
15. September 200520 J. Der Prospekt ist sogar recht nett gemacht, habe ihn mir vor 2 Wochen beim Freundlichen besorgt. Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren