16. September 200520 J. Naja, kein Rost, 'nen paar optische Mängel, bestimmt wenig gelaufen. Kann man wieder aufbauen. :-)
16. September 200520 J. Ersteller Klar, ein bischen cockspritspray und der ist fast wie neu... @Sensenmann sei nicht so gemein.....
16. September 200520 J. Der braucht doch nur ein bisschen Politur..... Im Ernst: ich finde es schade, dass das gute Stück abgebrannt ist. Der Clio V6 reizt mich ungemein........alleine schon, weil er in der Tradition der geilen R5 Turbo steht. Bin ich nun ob meines Geständnisses ein Proll und werde gesteinigt? :-)))))) Lieben Gruss, Oliver
16. September 200520 J. Die R5 turbo (die mit dem Mittelmotor) sind auch sehr gerne abgefackelt, exakt so wie gezeigt.
16. September 200520 J. Auch dieses Auto hat jemand gern gehabt. Das ist wohl so, auch wenn wir es wirklich nicht nachvollziehen können...
16. September 200520 J. Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum der so heftig abgefackelt ist? Wegen dem Mittelmotor? Immerhin liegen da drei Feuerlöscher rum... Ich finde den Clio V6 auch mindestens aufregend, würde ich gerne mal fahren.
16. September 200520 J. Wenn es der Mittelmotor war, und es im Motorraum brannte, sind Löschversuche von unten her ziemlich sinnlos. Wenn, dann müßte man die Motorabdeckung öffnen und von oben pusten. Ein brennendes Auto sollte man nie löschen, Totalschäden sind viel leichter abzurechnen als Teilschäden.
16. September 200520 J. Hallo! Das soll ein Clio V6 gewesen sein, bei dem ein Turbolader nagerüstet wurde. Angeblich ist Benzin durch eine lecke Leitung auf den Abgaskrümmer gelaufen. MFG
16. September 200520 J. Anruf bei der Versicherung: "Heute ist mir mein 220 PS Clio abgebrannt. Ich hatte übrigens noch 'nen Turbolader nachgerüstet. Wann können Sie überweisen?"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren