17. September 200520 J. Heute Abend kam in Phoenix ein interessanter Beitrag über des Deutschen liebstes Kind - das Auto. Unter Anderem war eine Halle in Hamburg zu sehen, in der zahlreiche Autos in klimatisierten Kunststoffsäcken aufbewahrt wurden. Zumeist waren dies Luxusfahrzeuge, die unter optimalen Klimabedingungen rostfrei bleiben sollen. Unter Anderen war aber auch eine rote Ente zu sehen. Auf den Säcken war jeweils die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges angebracht. Die Fahrgestellnummer der Ente lautete VF7AZKA00KA395367. Der Beitrag war von 1994. Kennt jemand die Ente oder weiß, ob sie noch in der Klimakammer ist, falls es diese überhaupt noch gibt?
18. September 200520 J. Ich weiß nur, dass das Autohaus Artz(?) in Hannover diese Methode auch anwendet/anwandte. Artz oder Arz ist bekannt durch den Sciwago und den Nordstadt-Käfer oder andere Umbauten.
18. September 200520 J. Vielleicht weiß es Günther Jauch. Er hat mal in seiner Sendung erzählt, einen der letzten R4 gekauft und eingelagert zu haben. Ich weiß aber nicht in welchem Ort.
18. September 200520 J. man wird es nicht glauben in potsdam wie das unternehmen heisst weiss ich leider nicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren