18. September 200520 J. Hallo Citroen-Freunde, suche im Grossraum Düsseldorf einen freundlichen Mechaniker der meinen C5 2,2 HDI warten kann. Z.B. Additiv-Nachfüllen u.s.w. Schöne Grüße aus Düsseldorf Andreas
18. September 200520 J. hi, es gibt hier in wuppertal einen guten mechaniker, der auf citroen spezialisiert ist. Den kenne ich zwar nicht richtig, aber ne bekannte hat mich früher immer mitgenommen und der war sehr kompetent. Adresse folgt in den nächsten tagen, da er mit seiner werkstatt umgezogen ist und ich selbst noch hin muss. also...auf bald....
18. September 200520 J. Moijn, Moijn, Andreas C5, wenn Mettmann nicht zu weit ist für´n "Offiziellen": Citroen Adolph - zwei Brüder, die sich nicht nur selbst Mühe geben, sondern auch dem Kunden (= Dir) den einen oder anderen Tipp, ohne dass gleich immer die (respektive deren) Kasse klingelt (da gilt "Handschlag" noch `was, Du verstehst? Woanders zwar auch, aber...) "Inoffizielle": gern via Fon: null-eins-sieben-eins/siebzig-siebenundsechzig-sechs-eins-sechs (der eine oder andere Kommentar ist da schon nötig...) Freundliche Grüße, Andreas SK
19. September 200520 J. In Düsseldorf gibt es m.W. zwei Spezialwerkstätten außerhalb der offiziellen Stationen: Flory und Koehnen (?)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren