19. September 200520 J. Hallo Wenn ich die Codierung weiß dann reichts doch das Steuergerät zu tauschen oder ist die Tastatur mit dem jeweiligen Steuergerät gekoppelt und gegebenenfals paarweise zu wechseln?? Grüße Rü
19. September 200520 J. Hallo Rü, nein. ;-D Es reicht, das Steuergerät zu tauschen. Die Tastatur funktioniert wie die am Telefon: Sie ist nur NUI (Numeric User Interface). ;-) Bei meinem 1. XM V6 war ich in der selben Situation und habe nur das Steuergerät getauscht und den Code über die Tastatur eingegeben, gestartet und gut war's. Viele Grüße Helge
19. September 200520 J. Der Code wird NUR im Steuergerät abgelegt, ob Du ihn mit der Normalen Tastatur eingibst, oder mit 'nem umgelöteten Taschenrechner dürfte egal sein. Was ich schon immer haben wollte, wo Du grad am basteln bist: So mit Wählscheibe.....wenn Du das hinbekommen würdest....!!!
19. September 200520 J. Ersteller Olaf beliebt zu scherzen, Telefonieren im Auto ist ohne Freisprecheinrichtung doch verboten erklär das mal der Stadtbegrünung ( bald im Blaumann) Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren