19. September 200520 J. Hallo zusammen, da schickt mir doch mein Freundlicher mal wieder Werbung in's Haus. Nein, nicht vom C 6 oder kommenden Chronos, sondern von seiner Zweitmarke Alfa. Da könnt ich schon schwach werden: Alfa 159 oder vor allem der neue Alfa GT. Und wenn wirklich Ende des Jahres der Brera kommt. Mann oh Mann. Also: Ich bin der unumstößlichen Meinung, daß sich Cit und Alfa nicht ausschließen, sondern auf wundersame Weise ergänzen. >> Edu
19. September 200520 J. Leg Dir auf jeden Fall einen Cit als Reserve zu, damit Du wenigstens ein zuverlässiges Auto in der Garage stehen hast!
19. September 200520 J. bleker-kunde??? na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich heute abend auch was im kasten finde......
19. September 200520 J. Jaaa, und was ist mit dem Maserati Quattroporte? Der hat doch auch was! Viele Grüße Helge
19. September 200520 J. accm Edu Meinen postete(...) Ich bin der unumstößlichen Meinung, daß sich Cit und Alfa nicht ausschließen, sondern auf wundersame Weise ergänzen. Volle Zustimmung! Immer wenn ich bei Bleker bin, riskiere ich auch einen Blick in Richtung Alfa. Einfach wunderschöne Autos.
20. September 200520 J. ACCM_Helge posteteJaaa, und was ist mit dem Maserati Quattroporte? Der hat doch auch was! Viele Grüße Helge Quattroporte? Genau! Schön, vernünftig, preisgünstig, passt zu Citroën! >>Jürgen Edith: Aber träumen ist ja erlaubt.
20. September 200520 J. ACCM Jürgen P. Schäfer postete ACCM_Helge posteteJaaa, und was ist mit dem Maserati Quattroporte? Der hat doch auch was! Viele Grüße Helge Quattroporte? Genau! Schön, vernünftig, preisgünstig, passt zu Citroën! >>Jürgen Edith: Aber träumen ist ja erlaubt. Zuverlässig, Jürgen. Das haste vergessen... So'n Ding ist ja enooorm zuverlässig! Vor allem die (schönen!) alten Modelle von 79 bis 86 mit den Alfhieri-V8 aus den Ghiblis und Shamals. Ich kenne jemanden, der so'n Schlachtschiff hatte. +30l/100 km, wenn vorsichtig gefahren, Leitungsnetz, die gelegentlich einen Geruch machte, als hatte jemanden einen Toupé in einen Toaster reingeworfen, immer irgendein Defekt irgendwo, rostete im GS-Tempo. DAS war'n Auto!
20. September 200520 J. Hallo! Alfa 159? Sehr schönes Auto. Aber: Noch nie war ein Alfa so wenig Alfa wie der 159, mal abgesehen vom Alfa ARNA. Der Alfa 159 basiert bekanntlich auf dem Opel Vectra, ist aber sehr deutlich teurer. Aber im Preis sind MW 3 Jahre Garantie und 3 Jahre Wartung incl. Material enthalten. Bei dem Rätsel um die erstaunlichen C6-Preise hatte ich lange Zeit vermutet, dass es auch da ein Wartungspaket inclusive gibt. Zum Maserati Quattroporte III alias Royale: der hat sich MW in den USA recht gut verkauft. Es gibt einen US-Spielfilm, in dem die Eigentümer ihren Maserati Royale nach Hause schieben, weil der Wagen überraschend den Tank leergefegt hatte. MFG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren