Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heute, vom Freundlichen...........

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

da schickt mir doch mein Freundlicher mal wieder Werbung in's Haus. Nein, nicht vom C 6 oder kommenden Chronos, sondern von seiner Zweitmarke Alfa. Da könnt ich schon schwach werden: Alfa 159 oder vor allem der neue Alfa GT. Und wenn wirklich Ende des Jahres der Brera kommt. Mann oh Mann.

Also: Ich bin der unumstößlichen Meinung, daß sich Cit und Alfa nicht ausschließen, sondern auf wundersame Weise ergänzen.

>> Edu

Leg Dir auf jeden Fall einen Cit als Reserve zu, damit Du wenigstens ein zuverlässiges Auto in der Garage stehen hast!

bleker-kunde??? na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich heute abend auch was im kasten finde......

Hmmmm....

Nee, dann lieber nen einen 164 Q4 - oder nen Thema 8.32

Jaaa,

und was ist mit dem Maserati Quattroporte? Der hat doch auch was!

Viele Grüße

Helge

accm Edu Meinen postete

(...) Ich bin der unumstößlichen Meinung, daß sich Cit und Alfa nicht ausschließen, sondern auf wundersame Weise ergänzen.

Volle Zustimmung! Immer wenn ich bei Bleker bin, riskiere ich auch einen Blick in Richtung Alfa. Einfach wunderschöne Autos.

ACCM_Helge postete

Jaaa,

Viele Grüße

Helge

Quattroporte? Genau! Schön, vernünftig, preisgünstig, passt zu Citroën! wink2.gif

>>Jürgen

Edith: Aber träumen ist ja erlaubt.

ACCM Jürgen P. Schäfer postete

ACCM_Helge postete

Jaaa,

Viele Grüße

Helge

Quattroporte? Genau! Schön, vernünftig, preisgünstig, passt zu Citroën! wink2.gif

>>Jürgen

Edith: Aber träumen ist ja erlaubt.

Zuverlässig, Jürgen. Das haste vergessen... So'n Ding ist ja enooorm zuverlässig! Vor allem die (schönen!) alten Modelle von 79 bis 86 mit den Alfhieri-V8 aus den Ghiblis und Shamals. Ich kenne jemanden, der so'n Schlachtschiff hatte. +30l/100 km, wenn vorsichtig gefahren, Leitungsnetz, die gelegentlich einen Geruch machte, als hatte jemanden einen Toupé in einen Toaster reingeworfen, immer irgendein Defekt irgendwo, rostete im GS-Tempo.

DAS war'n Auto!

Hallo!

Alfa 159? Sehr schönes Auto. Aber: Noch nie war ein Alfa so wenig Alfa wie der 159, mal abgesehen vom Alfa ARNA. Der Alfa 159 basiert bekanntlich auf dem Opel Vectra, ist aber sehr deutlich teurer. Aber im Preis sind MW 3 Jahre Garantie und 3 Jahre Wartung incl. Material enthalten.

Bei dem Rätsel um die erstaunlichen C6-Preise hatte ich lange Zeit vermutet, dass es auch da ein Wartungspaket inclusive gibt.

Zum Maserati Quattroporte III alias Royale: der hat sich MW in den USA recht gut verkauft. Es gibt einen US-Spielfilm, in dem die Eigentümer ihren Maserati Royale nach Hause schieben, weil der Wagen überraschend den Tank leergefegt hatte.

MFG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.