19. September 200520 J. Hauptspeicherkugel bei Fee`s Xantia rausgebaut und da kam etwas schaumiges LHM zum Vorschein, bis ich aber bis zum Ölbehälter gekommen bin ist schon das Zeug meterweit durch die Werkstatt gespritzt, Abendputz ist angesagt....bin gespannt ob er mit neuer Kugel immer noch versucht Männchen zu machen an der Ampel... Werd mal morgen beim Fliesenleger fragen ob es grüne Fliesen gibt, das Geputze ist mir langsam zu viel Grüße Rü
19. September 200520 J. *g* oh,das erinnert mich an mein erstes Mal XM-Schrauben.......hab da munter nach lösen der Druckablassschraube die erste Kugel rausgeschraubt......und wollte grade wieder unter den Wagen robben als sich die Hydroactivkugel zuschaltete und mir ein Schwall LHM mitten ins Gesicht spritzte*lach* merke:ein verantwortungsbewusster Citronist hat immer ein paar Säcke Katzenstreu zur Hand;-))))) gruß citronist
19. September 200520 J. @ Rüdiger Und wenn du die grünen Fliesen dann hast, kommt der erste C5 und pullert dir orangenes LSD,äh LDS drauf... P.S. Frag mich nicht wie ich darauf komme, ich habe letztes Jahr 'nen paar Tage vor dem Abbleben meines Xantias einen Schiebdachmotor von dir bekommen, habe ich den bezahlt?
19. September 200520 J. Ersteller Michael frag mich nicht, ich denk schon, bin da auch nicht so perfekt in Buchführung..Grüße Rü
20. September 200520 J. Hallo Rüdiger! Lass es doch, wo es ist - ist Deine Werkstatt halt hohlraumkonserviert! Ha, ha, ha! (schnell wegduck)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren