22. September 200520 J. Hallo, habe bei meinem 95er XM Vibrationen auf dem Bodenblech und der Lenkung. Stabis und Kugelgelenke auf beiden Seiten gewechselt. Antriebswelle rechts gewechselt. Gleiche Sch... wie vorher. Alles nichts gebracht. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich als nächstes tauschen soll. Bin grad so im Schrauberwahn. Vielen Dank im voraus. Grüße Markus
22. September 200520 J. Hast Du schon ausgeschlossen, dass es durch eine Unwucht in den Rädern kommen kann? Treten die Probleme in Links- und Rechts-Kurven in gleicher Art auf?
22. September 200520 J. Könnte auch die Aufhängung vom Motor ( Gummiblock) oder Getriebe sein. MfG Ralf
22. September 200520 J. Ersteller ACCM XM Olaf posteteHast Du schon ausgeschlossen, dass es durch eine Unwucht in den Rädern kommen kann? Reifen wurden zwar schon mal gewuchtet, habe jetzt aber morgen einen neuen Termin ausgemacht. Vielleicht bringts ja das. Treten die Probleme in Links- und Rechts-Kurven in gleicher Art auf? Ob Links- oder Rechtskurven und geradeaus, ist völlig egal. Ist immer da.
22. September 200520 J. Du solltest vielleicht noch beschreiben, ob die Vibrationen auch bei jeder Geschwindigkeit da sind oder nur in einem Band. Und welche Lenkung (Diravi/Dirass) bzw. welchen XM Du hast. Dann kann man weiter sehen. g
23. September 200520 J. Oder das zweitsimpelste: Liegt der Auspuff auf der Querstrebe unterm Auto auf? Das tut meiner gerade und das führt zu ungewöhnlichen Vibrationen im ganzen Auto.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren