25. Januar 200323 J. Hallo Forum, hab noch eine kleine Frage, ich suche eine wirklich gute und zuverlässige Werkstatt in o.g. Raum. Bin bisher beim Wenz in Bad Camberg gewesen, der für meine Begriffe der Beste hier ist. Möchte aber gerne mal einen nicht CDAG-HDL besuchen. Hab da ein kleines Elektrik-Problem! Gruß Daniel
26. Januar 200323 J. Hi Daniel! Versuch's mal bei Kranz in Idstein. Ist zwar auch Citroen, aber die Jungs sind echt ok. Haben bei mir vor 2 oder 3 Jahren am heiligen Karnevalsdienstag die dicke Hydraulikleitung am BX-Diesel gewechselt für ne relativ schmale Mark. Ich kam aus Mönchenglad- bach und stand ganz plötzlich ohne LHM da, die haben es tatsäch- lich geschafft, das Teil zu besorgen; ausserdem sind die Knaben wohl auch ein bißchen Citroen-verrückt (wie unsereiner). Good luck!
2. Februar 200323 J. wenn ich von der A 3 runterkomme, könnte ich Dich hinführen. Ich habe damals am Ortseingang an der Tanke gefragt, die haben mir den Weg beschrieben.
2. Februar 200323 J. Ersteller Hallo Ihr zwei, also ich lebe jetzt 32 Jahre in Idstein, bin hier Taxi gefahren und bin auch im Rettungsdienst aktiv. Alles sachen bei denen ich viel rum komme und die Stadt eigentlich sehr gut kenne. Ich kenne keine Firma Krnaz. Die einzige Firma die Du meinen könntest ist die Fa, SMH. Die ist aber seit ca. 1,5 Jahren zu. Ruf mich doch mal an, dann kannst du mir den weg ja beschreiben. Wäre super! 06126 - 951300 Gruß Daniel
2. Februar 200323 J. Hallo, wenn's etwas weiter sein darf, kommt auch Apelt+Schäfer in Bad Vilbel in frage- haben's ziemlich drauf- laß' Dich nicht vom "Parkplatz" abschrecken... tschöö!
9. Februar 200323 J. Probiers mal bei Klein & Lauth, eine "freie" Citroen-Werkstatt in Wiesbaden, Rostocker Str.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren