22. September 200520 J. anfangs war sie nur ab 3500 U/min da und dann weg. Jetzt ist sie nur aus wenn der motor kalt ist und er unter 2000 u/min läuft. was könnte das sein? er verhällt sich aber nicht anders. er Braucht 10l auf 100km im stadt verkehr.
23. September 200520 J. Lambdasonde! Er läuft nun im Notbetrieb! Das ist nur eine Vermutung, lass den Fehlerspeicher auslesen!
23. September 200520 J. Ersteller ACCM Tiefflieger posteteLambdasonde! Er läuft nun im Notbetrieb! Das ist nur eine Vermutung, lass den Fehlerspeicher auslesen! geht nicht. Citroen bekommt keine Rückmelung. Habe es schon probiert.
23. September 200520 J. Wenns wirklich die Lambdasonde ist, läuft er absolut besch...eiden, man kann praktisch nicht mehr damit fahren. Zumindest beim 14er BX und XM V6.
23. September 200520 J. Tut er nicht, meine ist zur Zeit noch defekt, krieg andauernd die Motorlampe, sobald er warm gefahren ist und dann ab 2800 Upm. Er läuft schon etwas anders aber nicht besch....
23. September 200520 J. batteriepole ab, zündung an, die pole aneinander halten, ca 30 sekunden warten, zündung aus, batterie wieder anklemmen, ohne gas starten und 1 minute ohne gas laufen lassen, dann nordet sich das system neu ein und alle gespeicherten fehler sollten weg sein. achso, unbedingt vorher auf alarmanlage, wegfahrsperre und radiocodes achten - die mögen das ohne strom nicht so wirklich ... da sollte man vorher wissen, was passiert wenn man das ganze stromlos legt.
23. September 200520 J. Ersteller e-kris postetebatteriepole ab, zündung an, die pole aneinander halten, ca 30 sekunden warten, zündung aus, batterie wieder anklemmen, ohne gas starten und 1 minute ohne gas laufen lassen, dann nordet sich das system neu ein und das ist ja eine gute idee. voher weist du das, geht nichts kaputt. alarm-nicht, radio- hat keins, gehen würklich keine Sicherungen kaputt.??
24. September 200520 J. Ersteller cbx14 posteteaber nicht die BATTERIEpole aneinander halten! ;-) was soll ich nun tun? ich ware gestern aufen berliner ring a10. da hat er mir bei 150 km/h 10,4 l genommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren