23. September 200520 J. Hallo Nachdem die pn-Funktionen der Mitglieder ausser Kraft gesetzt worden sind würde es mich schon interessieren ob Mail die an "info@acc.." gesendet werden irgendwo in den Weiten des Netz verschwinden oder ob sie doch noch beantwortet werden? Denn wenn ich meine Mitgliedschaft als Mitglied wieder aktivieren will hätte ich die in meinem Mail gestellten Fragen schon noch gerne beantwortet. Gruss Hubi
23. September 200520 J. ät acc... ist falsch! ät andre-citroen-club.de ist richtig, siehe http://www.andre-citroen-club.de/acc/contact.php3 Eigentlich werden diese Emails beantwortet, bedenke aber - die Leute arbeiten ehrenamtlich, also in ihrer Freizeit - die Leute haben auch schon mal Urlaub - "Dank" Spam bekommen diese Leute jeden Tag mehr als 100 Emails und deswegen können Antworten schon mal was dauern. Ab und an gehen dabei Emails schon mal unter, das ist aber keine Absicht. Ich empfehle daher auf Nummer sicher zu gehen und entweder anzurufen oder zu faxen. Da könnte man seine Email-Adresse angeben und somit per Email Antwort erhalten. PN war übrigens noch nie aktiv... Gruß
23. September 200520 J. Eigentlich werden diese Emails beantwortet, bedenke aber- die Leute arbeiten ehrenamtlich, also in ihrer Freizeit - die Leute haben auch schon mal Urlaub - "Dank" Spam bekommen diese Leute jeden Tag mehr als 100 Emails und deswegen können Antworten schon mal was dauern. Ab und an gehen dabei Emails schon mal unter, das ist aber keine Absicht. Ich empfehle daher auf Nummer sicher zu gehen und entweder anzurufen oder zu faxen. Da könnte man seine Email-Adresse angeben und somit per Email Antwort erhalten. Wie oft steht dieser Inhalt schon hier im Forum??? Grüße René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren