Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stromversorgung Hydractiverechner prüfen?????

Hervorgehobene Antworten

Hallo Elektronik und Hydraulikprofis!

Die Federung meines 92'er XM 2.1 TD ist dauerhart und der Fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen.

Bevor ich alle Fehlerquellen, die hier im Forum sehr schön beschrieben sind, unter die Lupe nehme, möchte ich gerne prüfen, ob der schon mal erfolglos getauschte Rechner überhaupt mit Strom versorgt wird.

Nun, ja. Da waren sie meine Probleme. Elektrik ist für mich so zugänglich wie die Weiten des Universums. An welchem Stecker und an welchen Steckplätzen muss ich mit dem Stromprüfer was messen?

Sollten geduldige Naturen das Bedürfnis haben mir aus der Patsche zu helfen, dann bitte ich darum es mir so zu erklären, wie ich meinem Sohnemann neulich das Schleifebinden erklärte!!!

Ich danke Euch schon mal!

Gruß Robert

P.S. Leider muss ich gleich in die Firma und kann erst morgen auf eventuelle Rückfragen reagieren. Sorry!

• 7 Monate später...

Ähm zwar älter aber was wars???? Steh an gleicher Stelle .... Rü

• Ersteller

Hi!

Der Rechner war nicht defekt. Ich Schussel habe nur eine defekte Sicherung übersehen!

Peinlich, peinlich!

Im Sicherungsfach links vom Lenkrad. Mit den erneuerten sechs Federkugeln ist jetzt Federungstechnisch alles in Butter.

Ansonsten habe ich bisher NUR

Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Zylinderkopfdichtung, ein Radlager, vordere Bremsbeläge, Simmerring an der Nockenwelle, Glühkerzen, Batterie und einige Kleinigkeiten tauschen müssen! Jetzt läuft er. Allerdings fehlen noch ABS-Sensoren und ein neuer Wärmetauscher.

Nur dumm, dass letzte Woche irgendwer in die Fahrertür fuhr und sich verdünnisiert hat. (Schnaub!)

Gruß

Robert

Farbe?

• Ersteller

Du meinst wohl die Tür, oder?

Die ist dukelgrün metallic.

Wir haben in der Nachbarschaft übrigens ein Auto, dass es gewesen sein könnte. Ein Gutachter von deren Versicherung ist auf unserer Seite und meinte von den Abmessungen her würde alles genau passen. Abdruck einer Anhängerkupplung und Beule von Stoßstangenecke und so. Leider alles Kunststoff und keine Lackreste vorhanden. Ich glaube jetzt auch zu 95% das besagtes Auto es war. Der Besitzer streitet weiterhin ab. Wurde aber zu fraglichem Zeitpunkt von anderen Nachbarn gehört. Kaputter Auspuff.

Eine gebrauchte Tür für 50,00€ könnte ich von einem Cit-Händler bekommen.

Mal sehen!

Gruß Robert

Ok Rü

• Ersteller

Antwort auch mal ganz kurz:

Häää???

Hi Robby

Habe verschiedene Türen ,da aber da Du eine passende hast ist das "OK".

Mit der Stromversorgung, also der Rechner geht, Fehler konnte Cit auch auslesen und wir sind am beseitigen der Fehler.. Grüße Rü

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.