24. September 200520 J. Hallo zusammen, ich möchte mein Werkzeug um diverse Torx Schlüssel und Nüse erweitern. Nun würde ich gerne von euch wissen welche Torx Größen denn so am Xantia benötigt werden, sowohl innen wie auch außen Torx Größen fände ich interessant. Vielen Dank Ronald
25. September 200520 J. Hallo Ronald, ich würde mir einen kompletten Torxschlüsselsatz für "innen" besorgen und evtl. für "außen" benötigte Nüsse (wenn überhaupt benötigt) gezielt einzeln nachkaufen. Gruß Bernhard
26. September 200520 J. Außentorx habe ich beim Xantia noch nicht gefunden. Für die diversen Innenverkleidungen hat sich sich ein Schruabendreher mit Wechseleinsätzen bewährt, die meisten Schrauben sind 25er, es gibt aber auch ein paar kleinere.
26. September 200520 J. Ersteller Danke für die Antworten, dann besorg ich mir ersteinmal nen Satz innen Torx und wart mal ab ob mir noch was anderes am Wagen begegnet. Gruß Ronald
26. September 200520 J. @ Xantiaheinz Ich glaube er meint Innen im Sinne von Innenraum. Außen analog... ;-) Gruß Peter
26. September 200520 J. Ersteller Ne ne, das hat Xantiaheinz schon richtig verstanden. Ich dachte das sich irgendwo am Xantia, bei den Bremsen oder so auch E-Torx (außen-torx) verstecken. Das schein ja dann beim Xantia aber nicht der Fall zu sein. Gruß Ronald
26. September 200520 J. Und dann wird er doch noch auf die berüchtigten Torx-mit-Loch stossen. Besser auch gleich einen Satz besorgen, da genügen aber fürs Basteln die gebogenen für kleines Geld.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren