26. September 200520 J. Was kostet wohl die ESP meine ist leicht undicht in der Mitte wo sie geflanscht ist oder hat jemand eine günstigere Alternative.
27. September 200520 J. Ersteller Das Pumpen gehäuse ist in der Mitte geteilt und mit 4oder 6 Schrauben (Vielzahn) geflanscht und dort ist sie auch undicht sie tröppelt leicht vor sich hin kann es aber am Verbrauch noch nicht merken. Gruss Ralf
28. September 200520 J. Ich habe vor ein paar Jahren - Mensch ist das wirklich schon solange her? - meine ESP (XM 2.1 TD) bei "Bart Ebben" in den Niederlanden abdichten lassen (Neuer Deckel inkl. neuen Dichtungen - die Welle etc. war eingelaufen). Die Pumpe ist heute noch dicht und macht auch sonst keine Probleme. Das Ganze war nicht sooo teuer und die einzige Alternative zu einer Verschrottung meines XMs. Eine gebrauchte Pumpe war (kurzfristig) nicht aufzutreiben und außerdem hätte man dann auch wieder nicht gewußt wie lange die dann hält. Eine Austauschpumpe war lt. meinem Cit-Händler nicht mehr lieferbar, eine neue wäre mit - ich meine mich an diesen Preis zu erinnern - 2.000 DM nicht zu bezahlen gewesen. Also versuch es doch mal bei Bart Ebben... HPM
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren